[RDF data]
Home | Example Publications
PropertyValue
dcterms:bibliographicCitation <http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/conf/gi/FahnrichS10>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Benjamin_Udo_Strehl>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Klaus-Peter_F%E2%88%9A%C2%A7hnrich>
foaf:homepage <https://dl.gi.de/handle/20.500.12116/19146>
dc:identifier DBLP conf/gi/FahnrichS10 (xsd:string)
dcterms:issued 2010 (xsd:gYear)
rdfs:label Anforderungen an ein IT-gest√ľtztes Kundeninnovationsmanagement im Customer Service Center. (xsd:string)
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Benjamin_Udo_Strehl>
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Klaus-Peter_F%E2%88%9A%C2%A7hnrich>
swrc:pages 82-88 (xsd:string)
dcterms:partOf <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/gi/2010-1>
owl:sameAs <http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/conf/gi/FahnrichS10/dblp>
owl:sameAs <http://dblp.rkbexplorer.com/id/conf/gi/FahnrichS10>
rdfs:seeAlso <http://dblp.uni-trier.de/db/conf/gi/gi2010-1.html#FahnrichS10>
rdfs:seeAlso <https://dl.gi.de/handle/20.500.12116/19146>
swrc:series <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/conferences/gi>
dc:title Anforderungen an ein IT-gest√ľtztes Kundeninnovationsmanagement im Customer Service Center. (xsd:string)
dc:type <http://purl.org/dc/dcmitype/Text>
rdf:type swrc:InProceedings
rdf:type foaf:Document