[RDF data]
Home | Example Publications
PropertyValue
dcterms:bibliographicCitation <http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/conf/marketing/Brossmann80>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/M._Bro%E2%88%9A%C3%BCmann>
foaf:homepage <http://dx.doi.org/doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F12>
foaf:homepage <https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_12>
dc:identifier DBLP conf/marketing/Brossmann80 (xsd:string)
dc:identifier DOI doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F12 (xsd:string)
dcterms:issued 1980 (xsd:gYear)
rdfs:label Individualisierung von Computerwerbemitteln im Rahmen eines kooperativen Direct Marketings zwischen Hersteller und Handel (Dealer-Identified-Direct-Marketing). (xsd:string)
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/M._Bro%E2%88%9A%C3%BCmann>
swrc:pages 251-279 (xsd:string)
dcterms:partOf <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/marketing/1980>
owl:sameAs <http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/conf/marketing/Brossmann80/dblp>
owl:sameAs <http://dblp.rkbexplorer.com/id/conf/marketing/Brossmann80>
rdfs:seeAlso <http://dblp.uni-trier.de/db/conf/marketing/marketing1980.html#Brossmann80>
rdfs:seeAlso <https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_12>
swrc:series <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/conferences/marketing>
dc:title Individualisierung von Computerwerbemitteln im Rahmen eines kooperativen Direct Marketings zwischen Hersteller und Handel (Dealer-Identified-Direct-Marketing). (xsd:string)
dc:type <http://purl.org/dc/dcmitype/Text>
rdf:type swrc:InProceedings
rdf:type foaf:Document