Neue Konzepte und Produkte der Datenfernverarbeitung - Einsatzmöglichkeiten im Marketing.
Resource URI: https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/marketing/Henning80
Home
|
Example Publications
Property
Value
dcterms:
bibliographicCitation
<
http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/conf/marketing/Henning80
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/G._Henning
>
foaf:
homepage
<
http://dx.doi.org/doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F19
>
foaf:
homepage
<
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_19
>
dc:
identifier
DBLP conf/marketing/Henning80
(xsd:string)
dc:
identifier
DOI doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F19
(xsd:string)
dcterms:
issued
1980
(xsd:gYear)
rdfs:
label
Neue Konzepte und Produkte der Datenfernverarbeitung - Einsatzmöglichkeiten im Marketing.
(xsd:string)
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/G._Henning
>
swrc:
pages
338-346
(xsd:string)
dcterms:
partOf
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/marketing/1980
>
owl:
sameAs
<
http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/conf/marketing/Henning80/dblp
>
owl:
sameAs
<
http://dblp.rkbexplorer.com/id/conf/marketing/Henning80
>
rdfs:
seeAlso
<
http://dblp.uni-trier.de/db/conf/marketing/marketing1980.html#Henning80
>
rdfs:
seeAlso
<
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_19
>
swrc:
series
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/conferences/marketing
>
dc:
title
Neue Konzepte und Produkte der Datenfernverarbeitung - Einsatzmöglichkeiten im Marketing.
(xsd:string)
dc:
type
<
http://purl.org/dc/dcmitype/Text
>
rdf:
type
swrc:InProceedings
rdf:
type
foaf:Document