Strategische Marketing - Ein Vorschlag f√ľr ein computergest√ľtztes Marketing-Support-System in den 80er Jahren.
Resource URI: https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/marketing/RoskeG80
Home
|
Example Publications
Property
Value
dcterms:
bibliographicCitation
<
http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/conf/marketing/RoskeG80
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/H._Gansera
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/W._R%E2%88%9A%E2%88%82ske
>
foaf:
homepage
<
http://dx.doi.org/doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F3
>
foaf:
homepage
<
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_3
>
dc:
identifier
DBLP conf/marketing/RoskeG80
(xsd:string)
dc:
identifier
DOI doi.org%2F10.1007%2F978-3-642-67953-7%5F3
(xsd:string)
dcterms:
issued
1980
(xsd:gYear)
rdfs:
label
Strategische Marketing - Ein Vorschlag f√ľr ein computergest√ľtztes Marketing-Support-System in den 80er Jahren.
(xsd:string)
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/H._Gansera
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/W._R%E2%88%9A%E2%88%82ske
>
swrc:
pages
25-97
(xsd:string)
dcterms:
partOf
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/marketing/1980
>
owl:
sameAs
<
http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/conf/marketing/RoskeG80/dblp
>
owl:
sameAs
<
http://dblp.rkbexplorer.com/id/conf/marketing/RoskeG80
>
rdfs:
seeAlso
<
http://dblp.uni-trier.de/db/conf/marketing/marketing1980.html#RoskeG80
>
rdfs:
seeAlso
<
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67953-7_3
>
swrc:
series
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/conferences/marketing
>
dc:
title
Strategische Marketing - Ein Vorschlag f√ľr ein computergest√ľtztes Marketing-Support-System in den 80er Jahren.
(xsd:string)
dc:
type
<
http://purl.org/dc/dcmitype/Text
>
rdf:
type
swrc:InProceedings
rdf:
type
foaf:Document