Einsatz einer Kreativitätstechnik im Informatikunterricht der Sekundarstufe I zur Förderung der Perspektivenwechsel.
Resource URI: https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/schule/BaturBSA23
Home
|
Example Publications
Property
Value
dcterms:
bibliographicCitation
<
http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/conf/schule/BaturBSA23
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Bendel_Annika
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Fatma_Batur
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Licia_Stickelbrock
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Torsten_Brinda
>
foaf:
homepage
<
http://dx.doi.org/doi.org%2F10.18420%2Finfos2023-065
>
foaf:
homepage
<
https://doi.org/10.18420/infos2023-065
>
dc:
identifier
DBLP conf/schule/BaturBSA23
(xsd:string)
dc:
identifier
DOI doi.org%2F10.18420%2Finfos2023-065
(xsd:string)
dcterms:
issued
2023
(xsd:gYear)
rdfs:
label
Einsatz einer Kreativitätstechnik im Informatikunterricht der Sekundarstufe I zur Förderung der Perspektivenwechsel.
(xsd:string)
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Bendel_Annika
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Fatma_Batur
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Licia_Stickelbrock
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Torsten_Brinda
>
swrc:
pages
455
(xsd:string)
dcterms:
partOf
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/conf/schule/2023
>
owl:
sameAs
<
http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/conf/schule/BaturBSA23/dblp
>
owl:
sameAs
<
http://dblp.rkbexplorer.com/id/conf/schule/BaturBSA23
>
rdfs:
seeAlso
<
http://dblp.uni-trier.de/db/conf/schule/infos2023.html#BaturBSA23
>
rdfs:
seeAlso
<
https://doi.org/10.18420/infos2023-065
>
swrc:
series
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/conferences/schule
>
dc:
title
Einsatz einer Kreativitätstechnik im Informatikunterricht der Sekundarstufe I zur Förderung der Perspektivenwechsel.
(xsd:string)
dc:
type
<
http://purl.org/dc/dcmitype/Text
>
rdf:
type
swrc:InProceedings
rdf:
type
foaf:Document