[RDF data]
Home | Example Publications
PropertyValue
dcterms:bibliographicCitation <http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/journals/hmd/BuxmannGH24>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Adrian_Glauben>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Patrick_Hendriks>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Peter_Buxmann>
foaf:homepage <http://dx.doi.org/doi.org%2F10.1365%2Fs40702-024-01053-8>
foaf:homepage <https://doi.org/10.1365/s40702-024-01053-8>
dc:identifier DBLP journals/hmd/BuxmannGH24 (xsd:string)
dc:identifier DOI doi.org%2F10.1365%2Fs40702-024-01053-8 (xsd:string)
dcterms:issued 2024 (xsd:gYear)
swrc:journal <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/journals/hmd>
rdfs:label Die Nutzung von ChatGPT in Unternehmen: Ein Fallbeispiel zur Neugestaltung von Serviceprozessen. (xsd:string)
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Adrian_Glauben>
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Patrick_Hendriks>
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Peter_Buxmann>
swrc:month April (xsd:string)
swrc:number 2 (xsd:string)
swrc:pages 436-448 (xsd:string)
owl:sameAs <http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/journals/hmd/BuxmannGH24/dblp>
owl:sameAs <http://dblp.rkbexplorer.com/id/journals/hmd/BuxmannGH24>
rdfs:seeAlso <http://dblp.uni-trier.de/db/journals/hmd/hmd61.html#BuxmannGH24>
rdfs:seeAlso <https://doi.org/10.1365/s40702-024-01053-8>
dc:title Die Nutzung von ChatGPT in Unternehmen: Ein Fallbeispiel zur Neugestaltung von Serviceprozessen. (xsd:string)
dc:type <http://purl.org/dc/dcmitype/Text>
rdf:type swrc:Article
rdf:type foaf:Document
swrc:volume 61 (xsd:string)