IT-Servicemanagement in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Studie zu ITIL.
Resource URI: https://dblp.l3s.de/d2r/resource/publications/journals/hmd/KemperHP04
Home
|
Example Publications
Property
Value
dcterms:
bibliographicCitation
<
http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/journals/hmd/KemperHP04
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Evangelos_Hadjicharalambous
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Hans-Georg_Kemper
>
dc:
creator
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/J%E2%88%9A%E2%88%82rg_Paschke
>
foaf:
homepage
<
http://www.dpunkt.de/hmdissues/237/02.php
>
dc:
identifier
DBLP journals/hmd/KemperHP04
(xsd:string)
dcterms:
issued
2004
(xsd:gYear)
swrc:
journal
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/journals/hmd
>
rdfs:
label
IT-Servicemanagement in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Studie zu ITIL.
(xsd:string)
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Evangelos_Hadjicharalambous
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Hans-Georg_Kemper
>
foaf:
maker
<
https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/J%E2%88%9A%E2%88%82rg_Paschke
>
owl:
sameAs
<
http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/journals/hmd/KemperHP04/dblp
>
owl:
sameAs
<
http://dblp.rkbexplorer.com/id/journals/hmd/KemperHP04
>
rdfs:
seeAlso
<
http://dblp.uni-trier.de/db/journals/hmd/hmd237.html#KemperHP04
>
rdfs:
seeAlso
<
http://www.dpunkt.de/hmdissues/237/02.php
>
dc:
title
IT-Servicemanagement in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Studie zu ITIL.
(xsd:string)
dc:
type
<
http://purl.org/dc/dcmitype/Text
>
rdf:
type
swrc:Article
rdf:
type
foaf:Document
swrc:
volume
237
(xsd:string)