[RDF data]
Home | Example Publications
PropertyValue
dcterms:bibliographicCitation <http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/phd/dnb/Both89>
dc:creator <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Martin_Both>
foaf:homepage <https://d-nb.info/890615594>
dc:identifier DBLP phd/dnb/Both89 (xsd:string)
dc:identifier ISBN 978-3-631-41997-7 (xsd:string)
swrc:isbn ISBN 978-3-631-41997-7 (xsd:string)
dcterms:issued 1989 (xsd:gYear)
rdfs:label Computergest√ľtzte Entscheidungshilfen im Marketing: die Intergration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ans√§tze im Rahmen eines Systems zur Unterst√ľtzung der Analyse von Marketingdaten. (xsd:string)
foaf:maker <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Martin_Both>
swrc:pages 1-427 (xsd:string)
dc:publisher Lang / Karlsruhe Institute of Technology, Germany (xsd:string)
owl:sameAs <http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/phd/dnb/Both89/dblp>
owl:sameAs <http://dblp.rkbexplorer.com/id/phd/dnb/Both89>
owl:sameAs <urn:isbn:978-3-631-41997-7>
rdfs:seeAlso <http://amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?field-keywords=978-3-631-41997-7>
rdfs:seeAlso <https://d-nb.info/890615594>
dc:title Computergest√ľtzte Entscheidungshilfen im Marketing: die Intergration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ans√§tze im Rahmen eines Systems zur Unterst√ľtzung der Analyse von Marketingdaten. (xsd:string)
dc:type <http://purl.org/dc/dcmitype/Text>
rdf:type swrc:PhDThesis
rdf:type foaf:Document