Property | Value |
---|---|
dcterms:bibliographicCitation | <http://dblp.uni-trier.de/rec/bibtex/phd/dnb/Ehlert12> |
dc:creator | <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Albrecht_Ehlert> |
foaf:homepage | <http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035764> |
dc:identifier | DBLP phd/dnb/Ehlert12 (xsd:string) |
dcterms:issued | 2012 (xsd:gYear) |
rdfs:label | Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Sch√ľlerinnen und Sch√ľlern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse berufliches Gymnasium) in Abh√§ngigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later). (xsd:string) |
foaf:maker | <https://dblp.l3s.de/d2r/resource/authors/Albrecht_Ehlert> |
swrc:pages | 1-389 (xsd:string) |
dc:publisher | Free University of Berlin (xsd:string) |
owl:sameAs | <http://bibsonomy.org/uri/bibtexkey/phd/dnb/Ehlert12/dblp> |
owl:sameAs | <http://dblp.rkbexplorer.com/id/phd/dnb/Ehlert12> |
rdfs:seeAlso | <http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035764> |
dc:title | Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Sch√ľlerinnen und Sch√ľlern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse berufliches Gymnasium) in Abh√§ngigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later). (xsd:string) |
dc:type | <http://purl.org/dc/dcmitype/Text> |
rdf:type | swrc:PhDThesis |
rdf:type | foaf:Document |